Jahresabschlussfeier der Küfis

Zum Abschluss eines erfolgreichen Ausstellungsjahres trafen sich am 1. Dezember die Künstler der Filder zu ihrer traditionellen Feier in der Städtischen Galerie Filderstadt.
Umrahmt von Sigrid Artmanns Arbeiten – die Ausstellung ist noch bis zum 9. Dezember geöffnet – genossen die Küfis leckeres Essen, köstliche Getränke und nette Gespräche.
Der Nikolaus schaute ebenfalls vorbei und sorgte dafür, dass kein Küfi beim Kunst-Wichteln zu kurz kam.

Die Künstler der Filder wünschen allen Menschen eine schöne Adventszeit.

Aktzeichnen für alle – Mittwoch, 12.12., 18:00 Uhr

12. Dezember 2018, 18:00 bis 20:00 Uhr

Alle, die Lust haben, nach einem lebenden Modell zu zeichnen oder zu malen, sind willkommen. Jeder bringt sein Arbeitsmaterial selbst mit. Nichts wird bewertet, kritisiert oder besprochen. Hier hat man Gelegenheit, ohne Druck Neues zu probieren oder seine Erfahrungen zu vertiefen.

Die Teilnahme am Aktzeichnen kostet 7,- EURO. Der Beitrag ist bei der Veranstaltung zu entrichten. Mitglieder der Künstler der Filder e.V. können gleich 6 Sitzungen für 30,- EURO buchen und sparen damit insgesamt 12,- EURO.

Das Aktzeichnen findet in den Räumen der Städtischen Galerie Filderstadt, Bonländer Hauptstraße 32/1, 70794 Filderstadt-Bonlanden, statt.